Manager Transport und Verpackung (m/w)

GRAMMER AG

Amberg

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Amberg

grammer.de/

Manager Transport und Verpackung (m/w) GRAMMER AG Amberg Planen und Implementieren von Transportkonzepten für das globale Produktionsnetzwerk.

Manager Transport Und Verpackung (m/w) An Unserem Standort Amberg Gesucht Die Ag Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komponenten Und Systemen Für Die Pkw-innen­ausstattung Sowie Von Fahrer- Und Passagiersitzen Für Offroad­fahrzeuge (traktoren Baumaschinen Stapler) Lkws Busse Und Bahnen Im Segment Automotive Liefern Wir Kopfstützen Armlehnen Und Mittel­konsolen An Namhafte Pkw-hersteller Im Premiumbereich Und An System­lieferanten Der Fahrzeugindustrie Das Segment Seating Systems Umfasst Die Geschäftsfelder Lkw- Und Offroad-sitze Sowie Bahn- Und Bussitze Mit über 10000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 30 Vollkonsolidierten Gesellschaften Ist In 20 Ländern Weltweit Tätig Wwwcom Welche Hauptaufgaben Erwarten Sie Planen Und Implementieren Von Transportkonzepten Für Das Globale Produktionsnetzwerk Planungsstandards Zur Transportoptimierung Erarbeiten In Zusammenarbeit Mit Weltweiten Werken Transporte Umstellen Bündeln Und Optimieren Optimieren Von Verpackungskosten Durch Verbesserung Des Globalen Behälter- Und Verpackungsmanagements Neue Verpackungskonzepte Entwickeln Behälter-inventuren Durchführen Und Inventurverläufe Darstellen Verpackungsdatenblätter Pflegen Und überwachen Weltweite Logistik-richtlinien Und -handbücher Mit Erarbeiten Welche Qualifikationen Benötigen Sie Neben Einem Technischen / Wirtschaftlichen Studium Bzw Einer Vergleichbaren Weiterbildung Im Bereich Logistik / Scm Verfügen Sie über Fundierte Berufserfahrung In Transport Und Verpackung Im Bereich Automotive Darüber Hinaus Haben Sie Vertiefte Kenntnisse Im Sap-modul Mm Und Sind Erfahren In Lean-prozessen Sowie Fabrikplanungen Sehr Gute Englisch-kenntnisse Und Eine Hohe Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Ausgeprägtes Organisationstalent Und Gutes Durch­setzungs­vermögen Sind Wichtige Voraussetzungen Für Diese Anspruchs­volle Tätigkeit Wenn Sie Darüber Hinaus Sicher Im Auftreten Und Im Verhandeln Mit Kunden Und Lieferanten Sind Dann Besitzen Sie Ideale Voraussetzungen Um Unser Team Zu Verstärken Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Bewerbungsportal Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Logistikmanager Logistik Transportmanager Supply Chain Manager Logistikplaner Manager Transport Und Verpackung (m/w) Planen Und Implementieren Von Transportkonzepten Für Das Globale Produktionsnetzwerk Amberg

Performance Controller (m/w) Consoles
   GRAMMER AG (Amberg)

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage
   Grammer AG (Ceská Lípa (Tschechien))

Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck
   GRAMMER AG (Kümmersbruck bei Amberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Hopfgarten)

Controlling-Manager (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)